-vermittelt- reinrassiger Maine Coon Titus (geb. 2013) – sanfter Schmuseriese

Titus kam aus schlechten Verhältnissen zu uns: Voller Parasiten, starker Flohbefall, verfilzt und mit Rolllidern. Mittlerweile hat er sich erholt und auch die Augen wurden operiert, sodass diese ihn keinerlei Probleme mehr bereiten.
Er wurde kastriert, 2x geimpft, tätowiert, gechipt und selbstverständlich entwurmt.

Titus ist ein lieber Schmusekater der sich gerne in der Nähe seines Menschens aufhält. Typisch für sein noch junges Alter spielt und tobt er gerne, vor allem mit den beiden gleichalten Katzen auf seiner Pflegestelle. Von daher sollte im neuen Zuhause unbedingt ein Artgenosse vorhanden sein, der gerne mit Titus spielen möchte.

Titus wird ausschließlich in Wohnungshaltung vermittelt, welche ihm auch ausreicht. Über einen gesicherten Balkon würde er sich jedoch freuen.

Der sanfte Riese lebt in 97618 Hollstadt auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Kontakt: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt