-vermittelt- Vermittlung von privat: DRINGEND Tiger sucht ein Zuhause

Der 13jährige Tiger kam in eine Tierpension, da sein Herrchen ins Krankenhaus musste. Leider verstarb sein Herrchen dort und Tiger braucht nun ein Zuhause. Er ist Freigänger, würde sich aber auch in einer großen Wohnung mit Balkon wohlfühlen. Tiger war der Liebling seines Herrchens, sein Ein und Alles und wurde natürlich verwöhnt. Drum versteht der schöne Kater die Welt nicht mehr und ist es nun auch leid, immer in einem Zimmer in der Pension bleiben zu müssen, er braucht einfach viel Menschenkontakt. Er ist ein ganz großer Schmuser und ein lieber Kerl. Da er bis jetzt Einzelkater war, ist er kein Tier für den Mehrkatzenhaushalt. Wenn er raus kann, könnte es aber sein, dass er sich gut mit Kätzinnen versteht. Tiger ist nach Aussage der Tierärztin topfit.
Er wird mit Schutzvertrag vermittelt und ist derzeit in 97638 Mellrichstadt untergebracht.
Ulrike Lilienbecker, info@mimmis-katzenhilfe.de oder direkt
bei Elke Fischer, Tel.: 09776/1388

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt