-vermittelt- Tiger und Schaulie – 2 Wohnungskatzen suchen

Tiger wurde als kleines Kätzchen von seinen ehemaligen Besitzern gefunden und mit der Flasche groß gezogen. Leider haben sich Tigers Besitzer getrennt und können ihn und Schaulie aufgrund eines Umzugs nun nicht mehr behalten.

Tiger ist ein sehr verspielter und aktiver Kater, der sich gut mit anderen Katzen versteht. Er hält sich am liebsten dort auf, wo die Musik spielt. Gerne kommt er auch um sich ausgiebig kraulen zu lassen.

Tiger ist kastriert und wurde regelmäßig entwurmt.

Schaulie wurde 2008 geboren und im Alter von ein paar Wochen ins Katzenhaus der Tierhilfe Schweinfurt gebracht. Im Alter von 6 Monaten fand Schaulie ein liebevolles zu Hause, mit 3 weiteren Katzen, welches sie nun verloren hat.

Schaulie ist eine liebe und sehr verschmuste Katze. Mit anderen Katzen versteht sie sich sehr gut. Fremden gegenüber ist Schaulie anfangs eher schüchtern und zurückhaltend, dabei aber immer lieb und freundlich. Wenn gespielt wird, ist Schaulie immer gleich zur Stelle. Man könnte sonst ja was verpassen.

Schaulie ist kastriert, tätowiert und geimpft.

Bisher haben Tiger und Schaulie nur in der Wohnung gelebt, weswegen ihnen eine reine Wohnungshaltung im neuen zu Hause auch ausreichen würde. Über einen gesicherten Balkon oder Freigang würden sie sich jedoch sicherlich auch freuen.

Tiger und Schaulie sollen zusammen in ein neues Zuhause ziehen dürfen. Sie befinden sich auf einer Pflegestelle in Ansbach und können dort nach Absprache jederzeit besucht werden.

Die beiden werden über den Verein Katzennetzwerk e.V. mit Schutzvertrag, gegen eine Schutzgebühr und Vorkontrolle vermittelt.

Kontakt: Interessenten@katzennetzwerk.de 0179-9771675

Bitte beachten: Dieses Tier wird ausdrücklich über den Verein Katzennetzwerk vermittelt. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben. Bitte kontaktieren Sie den Ansprechpartner für mehr Informationen.


Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt