Hallöchen ihr lieben! :) Am 11. Oktober sind wir im neuen Heim angekommen. :) Zuerst haben wir uns unter dem Sofa & dem Bett versteckt weil alles noch so neu und fremd war. Aber unsre neue Weggefährtin hatte viel Geduld mit uns und so konnten wir ganz in Ruhe ankommen. Mittlerweile haben wir uns hier wirklich gut eingelebt und sind schon ein tolles Team. Wir kriegen unsre Streicheleinheiten, viel Liebe und Zuwendung. :) Bald haben wir unseren ersten Tierarzttermin (ohje…) und ganz bald dürfen wir auch wieder Freigang genießen. Wir haben hier alles was wir brauchen. Vorallem viele Möbel über die wir springen und flitzen können wenn wir wieder mal unsre wilden fünf Minuten haben. :) Besonders die Sofalehne eignet sich ganz hervorragend als Rennstrecke… oh, ich glaube unsre Dosi will auch noch was sagen… hallo! :) erstmal ♥-lichen Dank für den reibungslosen vermittlungsablauf. :) Wie oben beschrieben sind wir drei schon gut zusammengewachsen. :)Die beiden bringen mich jeden Tag zum Lachen und sind wirklich ein absolutes Dreamteam. Und ich stelle fest, dass sich kätzische Geschwisterliebe gar nicht so sehr von der menschlichen unterscheidet. :) Ich bin suuuuperhappy mit den beiden und freue mich jeden Tag darüber, dass die beiden da sind. :) Vielen, vielen lieben Dank für eure tolle (und sehr wichtige) Arbeit und euren Einsatz. :) Ich werden euch immer wieder guten Herzens weiterempfehlen. Gaaaaanz liebe Grüße von Thorin, Auriel und Dosi :)

Schreibe einen Kommentar