-vermittelt- Tayson (geb. 08/13) – sozialer Kuschelbär sucht Zuhause auf Lebenszeit

Tayson wurde von einer wildlebenden Mutter geboren und kam im Alter von ca. 8 Wochen Zuge einer Kastrationsaktion auf seine Pflegestelle.

Der soziale Kuschelbär war bereits schon zweimal vermittelt, kam jedoch beide Male nach ca. 2 Wochen unverschuldet wieder zurück. Beim ersten Mal zog der Vermieter nachträglich die Erlaubnis zur Katzenhaltung zurück, beim zweiten Mal gab es private Gründe des neuen Dosenöffners.
Aus diesem Grund ist es uns besonders wichtig für Tayson diesmal ein Zuhause auf LEBENSZEIT zu finden.

Tayson ist ein richtiger Kuschelbär, er hat eine größere und stärkere Statur, ist aber schlank. Anfangs braucht er ein paar Tage bis er mutig genug ist, zum Kuscheln zu kommen. Mit Bällchen spielt er gerne und sucht immer den Kontakt zu anderen Katzen. Leckerchen nimmt er gerne an. Seitdem er Vertrauen zu seiner Pflegedosenöffnerin gefasst hat, kommt er regelmäßig zum kuscheln.

Er hätte gerne einen eher ruhigen Spielkameraden und könnte in Wohnungshaltung sowie Freigang vermittelt werden.

Er ist zweifach geimpft, gechipt, kastriert und tattowiert.

Der ruhige Schmusekater lebt zusammen mit Paulchen (der ebenfalls ein Zuhause sucht) auf seiner Pflegestelle in 97453 Schonungen.

Gerne kann Tayson dort besucht und kennengelernt werden.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Fr. Bethmann, Tel. 0176/47783268

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt