Hallo, mein Name ist Tango und ich wohne zur Zeit mit meinem aufgedrehtem Bruder Cash in einer Pflegestelle in Schweinfurt. Ich würde im Mai diesen Jahres auf einem Dorf von meiner wilden Mama geboren, bin aber im Gegensatz zu ihr zutraulich. Nachdem mir in den ersten Tagen auf meiner Pflegestelle alles unheimlich war, habe ich nun beschlossen das meine Pflegedosenöffner gar nicht soooo blöd sind und lasse mich jetzt sehr gerne streicheln, schmusen, knuddeln und hochnehmen.

Anders als mein Bruder Cash, der alles super findet, suche ich mir meine Beschäftigung gezielt aus. Unterm Strich spiele ich dann auch ganz gerne mit der Angel und lasse mich hinter den Ohren kraulen.

Drang nach draußen zeige ich keinen, weswegen Wohnungshaltung für mich ausreiched wäre, über Freigang würde ich mich jedoch auch sehr freuen.

Da ich ein sehr soziales Katerchen bin, sollte auf jeden Fall auch eine andere Katze im neuen zu Hause vorhanden sein.

Ich bin zweifach geimpft, negativ auf Katzenkrankheiten (FIV/FELV) getestet, gechipt, tätowiert und kastriert, also eigentlich schon bereit in ein neues zu Hause zu lieben Dosenöffnern zu ziehen.

Gerne könnt ihr mich auch meiner Pflegestelle in Schweinfurt besuchen.

Kontakt: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Schreibe einen Kommentar