Tagesbetreuung für Zwergpinscher Gizmo gesucht

Wir wurden gebeten diesen Aufruf auf unsere HP zu stellen, wer helfen kann, bitte direkt an die Besitzerin wenden:
uli.bassiener@freenet.de

„Ich suche für meinen 1jährigen Zwergpinscher Gizmo (kastrierter Rüde) eine Tagesbetreuung ab Anfang September von Montag bis Donnerstag von 7Uhr bis 16Uhr, da ich eine Umschulung mache.
Gizmo ist mit anderen Hunden verträglich und auch mit Kindern hat er keine Probleme.
Er ist sehr anhänglich, verspielt, kann aber auch für längere Zeit einfach nur „rumliegen“.
Gerne auch Rentner, die sich keinen Hund mehr auf Lebenszeit anschaffen wollen, aber tagsüber nicht gerne alleine sind und was zum knuddeln brauchen!
Bezahlung auf VB!“

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt