-vermittelt- Sveni (geb. 06/13) – liebes, ruhiges Katerchen sucht seinen Menschen

Svenni kam als kleines Katzenkind zusammen mit seinen Geschwistern auf seiner Pflegestelle.

Fremden gegenüber ist er noch etwas ängstlich, hat er aber erst einmal Vertrauen gefasst, geniest er streicheln und schmusen.
Gegenüber anderer Katzen ist er sehr sozial. Deshalb sollte schon eine Katze vorhanden sein oder ein anderes Kätzchen, zB von unserem Verein, zieht mit ihm zusammen ein.

Svenni ist nur lieb und spielt sehr gerne, ist aber kein Rabauke.
Die neuen Dosenöffner würden sich einen ruhigen Mitbewohner ins Haus holen.
Ein gesicherter Balkon oder ähnliches (zB gesichertes Fenster) sollte vorhanden sein, denn er liebt es an der frischen Luft zu sein und zu beobachten.
Über einen späteren Freigang würde er sich sicherlich freuen, dann sollte es aber eine ruhige Wohngegend sein.

Svenni ist bereits kastriert, gechipt, tätowiert und zweifach geimpft.

Er lebt in Würzburg auf Pflegstelle und kann gerne besucht werden.

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt