-vermittelt- zauberhafte Suzy Wong (geb. 04/15) sucht liebevolles Heim

Hallo ihr da draußen,

mein Name ist Suzy Wong und ich wurde im April 2015 in einer Kleingartenanlage in Schweinfurt geboren. Leider waren die Menschen dort gar nicht nett zu uns, weswegen ich und die anderen Katzenkinder auf Pflegestellen der Tierhilfe ziehen durften.

Am Anfang war mir meine Pflegemama ganz unheimlich. Ich wusste ja nicht, dass es auch Mensch gibt die lieb zu Katzen sind! Ich habe mich viel versteckt und hatte große Angst. Doch meine Pflegemama war ganz geduldig und gab nicht auf, bis ich Vertrauen zu ihr gefasst hatte.
Mittlerweile begrüße ich sie jeden Abend wenn sie von der Arbeit kommt an der Türe und streiche ihr solange um die Beine, bis sie mich streichelt. Das finde ich ganz, ganz toll. Auch auf dem Sofa kuschle ich gerne mit ihr. Nur hochnehmen mag ich nicht so gerne, aber warum auch? Ich habe doch vier gesunde Beine und muss schließlich nicht getragen werden ;).
Am Abend liege ich auch gerne mit ihr im Bett und frisiere ihr die Haare :).
Meine Pflegemama ist ganz glücklich, wie zutraulich ich ihr gegenüber geworden bin, sie meint ihre Geduld hat sich auf jeden Fall ausgezahlt. Da sie aber nur meine Pflegemama ist und noch vielen weiteren scheuen Katzenkindern die sonst keine Chance hätten, ein vorübergehendes Heim geben möchte, sucht sie nun ein liebevolles Zuhause für mich.
Fremden gegenüber bin ich noch sehr vorsichtig und ängstlich. Woher soll ich denn wissen ob die es auch gut mit mir meinen??! Aber wenn ihr Geduld zeigt, werde ich euch sicherlich bald genauso vertrauen wie aktuell meiner Pflegemama.

Andere Katzen mag ich sehr gerne, weswegen auch ein Spielkamerad im neuen Zuhause bereits vorhanden sein sollte. Oder ich ziehe einfach mit einer anderen Tierhilfe-Katze, z.B. meinem Bruder Campino um.
Raufspiele mit anderen Katzen mag ich nicht so gerne, bin halt ein echtes Mädel :), aber Wettrennen finde ich ganz toll.
Meine Pflegemama sagt, ich wäre auch super für einen Mehrkatzenhaushalt geeignet, da ich nie Streit mit anderen Miezen suche und unaufdringlich bin.

Da ich von klein auf nur in der Wohnung lebe, habe ich auch keinen Drang nach draußen. Von daher würde mir ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung ausreichen. Gesicherte Fenster oder sogar ein gesicherter Balkon wären natürlich spitze, welche Mieze schnappt denn nicht mal gerne etwas Frischluft?
Für Freigang in ruhiger Wohngegend ließe ich mich sicherlich auch begeistern :).

Vielleicht kommt ihr mich ja mal bei meiner Pflegemama besuchen?

Eure Suzy Wong.

Bei Interesse an Suzy Wong schreiben Sie bitte eine Email an ihre Pflegestelle Fr. Schürger: schuerger1@googlemail.com
Das zauberhafte Katzenmädchen lebt in 97080 Würzburg auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.
Suzy Wong ist entwurmt, gechippt, tätowiert, kastriert und geimpft.

Suzie wong 2

suzie wong 3

suzie wong 4

Suzie wong

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt