Sunny (04/18) getigerte Schmusemaus sucht Zuhause

Mein Name ist Sunny, ich bin eine kleine neugierige Tigerlady. Meine Schüchternheit legt mir Anfangs etwas Steine in den Weg, aber sobald die Neugier siegt und ich dir vertraue, genieße ich jede Streicheleinheit sehr.

Bevor ich zur Tierhilfe Schweinfurt kam lebte ich an einer stark befahrenen Straße. Zum Glück wurden tierliebe Menschen auf mich aufmerksam, da akute Lebensgefahr bestand.

Ich wünsche mir in meinem neuen Zuhause eine Artgenossin, die mit mir kuschelt und spielt.
Meine Pflegemama meint immer, dass ich „Hummeln im Hintern“ habe, daher wäre ein Zuhause mit Garten in einer ruhigen, verkehrsarmen Gegend perfekt für mich.

Den Tierarzt hab ich auch schon besucht, also zu schüchtern bin ich wohl doch nicht.
Ich bin kastriert, entwurmt, gechipt, einfach geimpft und bald kommt die zweite Impfung.

So, hab ich jetzt euer Interesse geweckt ?
Na dann kommt mich doch in 97711 Thundorf in Unterfranken besuchen, aber bitte füllt vorher den Interessentenbogen der Tierhilfe aus, so kann meine Pflegemama euch schon etwas kennen lernen und mit euch Kontakt aufnehmen, um einen Besuchstermin auszumachen.

Bei Fragen gerne auch anrufen: 01577 5427594

Ich freue mich schon auf euren Besuch!

Bis bald, eure Sunny

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt