-vermittelt- Sunny (geb.04/2018) – ziehe ich ein, zieht die Langweile aus

Hallo, ich heiße Sunny. Spitzname: kleine wilde Maus.
Ich liebe es mit der Katzenangel zu spielen und durch die Luft zu springen. Dabei kann ich euch ganz schön auf Trab halten. Aber am liebsten renne ich raus in den Garten und wieder zurück.Am liebsten habe ich meinen Menschen ganz für mich alleine. Daher suche ich ein Zuhause, in dem ich Einzelprinzessin sein darf 🙂
Kastriert, 2-fach geimpft, entwurmt, gechipt und tättowiert bin ich mittlerweile auch schon.

Ihr wollt mir ein Zuhause schenken und wohnt in verkehrsberuhigter Lage, dann füllt doch bitte den Interessentenbogen der Tierhilfe aus.
So kann meine Pflegemama sich dann mit euch in Verbindung setzen und einen Termin für einen Besuch ausmachen. Fragen beantwortet
Euch die Pflegestelle auch gerne per E-Mail:
Tierhilfe-SW-Unrath@gmx.de oder tel. unter 01577/5427594.

Ich wohne aktuell in 97711 Thundorf.

Ich freue mich auf euch, aber bedenkt bitte es sind alle ehrenamtlich tätig, die sich um unser Wohl kümmern. Daher könnte es etwas dauern, bis ihr eine Rückmeldung erhaltet, denn mir ist auch lieber meine Pfelgemama spielt mit mir als mit ihrem Handy 😉

Liebe Grüße, ich spiel mal weiter. Bis bald eure Sunny

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt