Stevie irrte, wie jedes Jahr sehr viele Katzenkinder, mutterlos durch die Straßen. Zum Glück lief er tierlieben Menschen über den Weg, die nicht wegschauten. So kam Stevie, voller Milben, auf eine unserer Pflegestellen. Das kleine Kerlchen ist sehr menschenbezogen, schmust und kuschelt viel und gerne.
Typisch für ein Katzenkind ist er auch sehr aufgeweckt, spielt und tobt gerne mit den anderen Katzenkindern auf der Pflegestelle. Aus diesem Grund sollte im neuen zu Hause auch unbedingt ein Katze vorhanden sein. Ansonsten kann Stevie auch gerne zusammen mit Pumpkin, der auf der gleichen Pflegestelle lebt wie er, umziehen.
Stevie ist ca. Ende Mai geboren und wird demnächst das erste mal geimpft und gechipt. Anfang August wäre er dann voraussichtlich bereit, in sein neues zu Hause zu ziehen.
Wer möchte dem kleinen Kuschelkater ein liebevolles zu Hause schenken?
Stevie lebt aktuell in Unterspiesheim auf Pflegestelle und kann nach Terminabsprach gerne besucht werden.

Schreibe einen Kommentar