Hallo ich bin Stella und ich muss sagen, so langsam gehen mir meine Brüder auf die Nerven. Immer nur raufen, kämpfen……. Also habe ich beschlossen mir ein eigene Familie zu suchen. Meine Pflegemama meinte, das wird nicht so einfach und ich befürchte, sie hat Recht. Denn wenn Besuch kommt, muss ich mich erst mal verstecken. Aber das versteht ihr doch, oder? Schließlich kenne ich den Besuch nicht! Als richtige Katze muss ich doch erst mal prüfen, welche Menschen da kommen! Außerdem bin ich ein Mädchen, da kann man sich nicht gleich von jedem streicheln lassen, ein bisschen becirct möchte doch jedes Girl werden oder? Bei Menschen, die ich kenne, bin ich super verschmust. Ich lasse mich total gerne streicheln und schnurre dabei ganz laut.

Mit anderen Katzen komme ich gut aus, wenn wir uns erst einmal kennengelernt haben, und ich spiele gerne Versteckspiele mit ihnen. Ich kenne Kinder und Hunde und mag sie auch sehr.

Ich suche ein Zuhause mit netter Katzengesellschaft. Bisher kenne ich nur Wohnungshaltung und das reicht mir auch. Aber über einen gesicherten Balkon oder späterer Freigang in geeigneter Lage würde ich mich freuen.

Zu meiner Pflegemama zog ich zusammen mit meiner richtigen Mama und meinen Brüdern. Leider war meine Mama und eines meiner Brüderchen so krank, dass sie es nicht geschafft haben. Daraufhin hat unsere Pflegemama Kasimir, Krümelchen und mich mit der Flasche aufgezogen und wir haben uns recht schnell erholt.

Bei Auszug bin ich mehrfach entwurmt, kastriert, gechipt und tätowiert.

Ich werde mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch der Tierhilfe und einer Aufwandsentschädigung von 80 Euro vermittelt.

Möchtest du mich kennenlernen? Dann fülle doch den Interessentenbogen aus, meine Pflegemama meldet sich dann zeitnah bei dir. Selbstverständlich darfst du mich nach Terminabsprache auch gerne in 97509 Unterspiesheim besuchen.

Wenn du noch Fragen hast, beantwortet meine Pflegemama die gerne per Email: s.rachul@gmx.de

Schreibe einen Kommentar