Sphinx & Bastet (geb. 2016) – kinderverträgliche Schmusetiger suchen Heim

Wir sind zwei zuneigungsbedürftige junge Tiger, die nicht ganz so einfach auseinander gehalten werden können, wenn man uns kaum kennt.
Mein Name ist Sphinx und ich bin die etwas hellere von uns beiden mit türkisgrünen Augen. Bastet kann man auch daran erkennen, dass sie sich liebend gerne auf den Rücken dreht um Streicheleinheiten zu erhaschen.

Zusammen sind wir ein unschlagbares Duo. Wir jagen gerne durchs Haus, erklimmen jeden Kratzbaum. Solltest du ein paar Naschereien für uns haben, kümmern wir uns sehr gerne darum.
Gemeinsam raufen und rennen wir unglaublich gerne. Den Kratzbaum hoch, wieder runter, danach über das Sofa zu unserem zweiten Kratzbaum. Was im Weg ist wird überrannt oder angerannt. Kleinere Kinder machen uns keine Angst, hier auf unserer Pflegestelle leben wir mit einem 2 jährigen netten Jungen zusammen, der voll ok ist :).

Wenn wir müde sind suchen wir beide Kontakt zu unseren menschlichen Mitbewohnern und hoffen auf eine gemeinsame Kuschelzeit. Da wir beide sehr sozial sind, wollen wir nicht voneinander getrennt werden. Zudem harmonieren wir vom Charakter her super miteinander.

Wohnungshaltung mit einem gesicherten Balkon würde uns ausreichen. Freigang in verkehrsruhiger Gegend würde uns sicherlich auch gut gefallen.

Wir sind kastriert, gechipt, tätowiert und geimpft. Natürlich auch entwurmt.

Gerne kannst du einen Termin mit unserer Pflegestelle ausmachen, um uns kennen zu lernen.

Wir leben aktuell in 97526 Sennfeld auf Pflegestelle.

Falls Fragen beantwortet werden sollen, geht das per Email: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Haben Sie ernsthaftes Interesse?
Dann füllen Sie bitte auch unsere Interessentenbogen aus.

Veröffentlicht unter Freigänger, Wohnungskatzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt