Junger Mann mit großem Herz für Tierschutzkatzen

Am vergangenen Wochenende war es uns eine große Freude und Ehre den 9-jährigen Fionn kennenzulernen. Der Grundschüler war vor Weihnachten auf die Idee gekommen, eigene Bastelartikel zugunsten von Tierschutzkatzen zu verkaufen. Als die Idee eines eigenen Weihnachtsstands immer mehr Gestalt annahm, wurden weitere kreative Möglichkeiten ausgelotet und die Eltern auch noch zwangsverpflichtet. Die Mutter hat uns lachend gestanden, dass sie ihren Sohn hierbei als sehr hartnäckig und zielorientiert wahrgenommen hat. Die Familie ließ sich glücklicherweise auch überzeugen und so stand tatsächlich Fionn dann an seinem eigenen Stand und hat zugunsten unserer Tiere unter anderem Weihnachtsdekoration und Punsch verkauft. Jetzt durften wir den tollen Erlös für unsere Fellnasen in Empfang nehmen. Vielen vielen Dank, lieber Fionn und auch Familie Röder, so eine großartige Aktion von einem so jungen Menschen lässt uns hoffen, dass auch in Zukunft aktive Tierschützer heranwachsen, die unsere Arbeit unterstützen und weiterführen.

Fionn

Weihnachtsstand

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt