Speedy ist der quirligste der Viererbande. Er ist sehr zutraulich und neugierig. Bei allen Aktivitäten muss er hautnah dabei sein. Sei es Katzenklo säubern, Blumen gießen oder aufräumen. Allerdings ist er auch der menschenbezogenste und genießt jede Art von Zuwendung. Am liebsten tobt er mit seinen Geschwistern Crunchy und Lovely durch die Wohnung.

Crunchy war anfangs auf Pflegestelle extrem ängstlich, fauchte viel und lies sich nicht anfassen. Inzwischen ist Cruchy entwickelt sich zu einer richtigen Schmusebacke. Sobald die Pflegemama in den Raum kommt streicht er ihr um die Füße und möchte am liebsten stundenlang gekrault werden. Neben dem Spielen mit Bällchen gehört das Raufen mit seinem Bruder Speedy zu seiner Lieblingsbeschäftigung.

Beide kennen bisher nur reine Wohnungshaltung, welche ihnen auch ausreicht. Über Freigang in ruhiger Wohngegend würden sich die beiden sicherlich auch freuen.

Bei Abgabe sind beide mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft.

Sie leben in 97337 Dettelbach auf Pflegestelle und können nach Absprache gerne besucht werden.

Bei Interesse füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.
Die Pflegestelle der Kleinen, Fr. Engelhart wird sich daraufhin zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
P1140873

4 er Bande Sabrina 2

Crunchy

Schreibe einen Kommentar