Smilla und Winnie auf Pflegestelle gezogen

Letzte Woche sind Smilla und Winnie bei uns auf Pflegestelle gezogen. Beide sind ca 6-7 Monate jung, unterernährt und mit Durchfall, Katzenschnupfen und Augenentzündung bei uns abgegebenen worden.
Obwohl beide noch so jung sind, hat sich kurz nach dem Einzug herausgestellt, dass Winnie auch noch hochträchtig ist.
Die gesundheitlichen Umstände von Winnie und ihr Alter, sind keine guten Vorraussetzungen für eine sorgenfreie Schwangerschaft, weshalb sie viele gedrückte Daumen braucht.

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt