-vermittelt- Silbertigermädchen Sissy (Herbst 2012 geboren), wieder auf der Suche

Sissy wurde auf einem stillgelegten Bauernhof geboren.
Anfang des Jahres kastrierte unser Verein dort alle vorhandenen Katzen und richtete eine Futterstelle ein, damit die 15 Katzen dort weiter versorgt werden.
Da Sissy sehr zutraulich und menschenbezogen war, beschlossen wir ihr ein liebevolles zu Hause zu suchen.

Dies fand sie auch recht schnell und lebte dort zwei Monate glücklich. Leider hat sich nun herausgestellt, dass das Baby der Familie eine Katzenhaarallgerie hat und Sissy musste schwerzen Herzens wieder abgegeben werden.

Sissy ist bei Abgabe geimpft, kastriert, tätowiert und gechipt.

Im neuen zu Hause wünscht sie sich unbedingt Freigang. Da Sissy sehr sozial ist, sollte auch mind. eine weitere Katze vorhanden sein. Natürlich kann das hübsche Katzenmädchen auch zusammen mit einer weiteren katze ins neue zu Hause ziehen, z.B. gerne mit Rambo.

Sissy befindet sich aktuell in Bad Kissingen auf Pflegestelle.

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt