-vermittelt- Siggi (06/15) – sozialer Kater sucht Zuhause

Siggi und seine Geschwister sind Mitte Juni 2015 geborgen bei einer Familie zur Welt gekommen. Als sie größer, fitter und anstrengender wurden, hat man sie kurzerhand vor die Türe gesetzt und sie nicht mehr ins Haus gelassen. Tierfreunde wurden nach einigen Wochen auf die Situation aufmerksam und brachten mit Einverständnis der Besitzer Siggi und seine Geschwister zu uns.

Durch die frühe Gewöhnung an Menschen sind alle drei sehr neugierig, aufgeweckt und verschmust.
Siggi ist im Gegensatz zu seinem Bruder Moo nicht so der Draufgänger, er schaut erst mal wie das abläuft und dann ist er aber doch auch dabei.

Für Siggi suchen wir ein liebevolles Freigänger-Zuhause, da ja eine Zeit lang nur draußen gelebt hat und draußen somit bereits kennt. Wichtig wäre dem sozialen Siggi auch ein Artgenossen, der mit ihm spielen mag. Eine Katzenklappe oder ein menschlicher Türöffner der viel Zuhause ist wäre super, damit er selbst entscheiden kann, wann er den Freigang genießen möchte oder lieber hinter dem Ofen bleibt.

Siggi freut sich bereits über ihren Besuch.
Ab Ende Oktober wäre das süße Kerlchen abgabebereit. Siggi ist dann kastriert, gechipt, tätowiert, mehrfach entwurmt und einfach geimpft.

Kontakt: renate.rottmann@tierhilfe-sw.de

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt