-vermittelt- Shakira (geb. 09/14) – kleines zartes Katzenmädchen sucht Familie

Hallo ihr da draußen, ich bin die kleine Shakira. Im September diesen Jahres wurde ich von meiner Mama draußen geboren. Sie hatte immer ganz wenig zu Essen und hatte es nicht leicht unsere Mäulchen zu stopfen. Deswegen brachte sie uns irgendwann zu Menschen, die sie fütterten, um zu zeigen, dass da noch mehr Mäulchen sind die gestopft werden müssen.

Diese informierten dann die Tierhilfe und wir hatten Glück und durften zusammen mit Mama auf eine Pflegestelle ziehen. Ach ist das toll! Wir kriegen hier so viel zu Essen wie wir wollen und haben deswegen auch ganz, ganz viel Energie zum toben und spielen. Am liebsten spiele ich mit anderen Katzen, deswegen wünsche ich mir im neuen Zuhause auch einen Katzenkumpel.

Meine Pflegemama sagt ich bin eine gaaanz kleine und zarte. Dabei bin ich doch schon so groß geworden und so gewachsen! Naja gut, ein bisschen kleiner als meine Geschwister bin ich schon…
Fremde Menschen machen mir arg Angst :(. Ich fürchte mich immer so, dass die mir vielleicht was tun.
Aber ich habe nicht vor allen Menschen Angst, wenn ich sie kenne und sie lieb zu mir sind, liebe ich es von ihnen gestreichelt und geschmust zu werden.

Mittlerweile brauche ich meine Mama eigentlich nicht mehr. Deswegen möchte ich nun auch ein Zuhause finden, in dem ich eine große Katzendame werden kann :).

Meine Pflegemama sagt, dass ich erst noch geimpft und gechipt werden soll, aber Anfang/Mitte Dezember bereit wäre, in meine neue Familie zu ziehen. So lange ist das ja nicht mehr, weswegen ich mich jetzt schon auf die Suche nach meinem Zuhause mache.

Ich lebe übrigens aktuell in 97421 Schweinfurt und meine Pflegemama erreicht ihr über die Vereinsemail:
vermittlung@tierhilfe-sw.de

Shakira 2

Shakira

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt