-vermittelt- Selkirk Rex Cedric (geb. 04/14) – süße Knuschkugel sucht Familie

Hallo ich bin Cedrik, ich bin wohl ein Selkirk Rex-British Kurzhaar Kater, den zur Erweiterung des Gen Pools der Selkirk Rex werden dort regelmäßig BKH “hineingekreuzt. Meine Pflegemama hat gemeint, sie findet ich bin genau die richtige Mischung aus Baby, Flummy und Knutschkugel :). Ich bin im April diesen Jahres geboren und liebe es mit meiner Pflegemama zu kuscheln und zu schmusen. Andere Katzen finde ich auch toll und auch das große haarige Ding, Hund sagen die hier dazu, habe ich schon kennengelernt. Auch in meinem neuen Zuhause sollten schon Katzen vorhanden sein, mit denen ich spielen kann. Ansonsten kann auch gerne meine Freundin Lilian mit mir umziehen.

Ich lebe aktuell auf einer Pflegestelle der Tierhilfe Schweinfurt in 97509 Unterspiesheim.

Ich bin übrigens kastriert, (frisch) tätowiert (deswegen habe ich aktuell auch noch so doofe grüne Ohren), gechipt und geimpft. Entwurmt natürlich auch, wer will schon Untermieter die keine Miete zahlen???

Wenn ihr mir ein Zuhause schenken möcht, schreibt meiner Pflegemama doch eine Mail, sie ist nämlich auch gleichzeitig meine Sekretärin :).

Es grüßt aus Unterspiesheim Euer Cedrik

Kontakt: Pflegestelle Susanne Rachul, E-Mail: vorstand@tierhilfe-sw.de

Susanne07

Cedric 3

Cedric 2

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt