schwarzer Kater in SW Nähe Dittelbrunn zugelaufen

uns ist eine schwarze Katze zugelaufen. Seit ca. 2 Wochen verbleibt sie permanent bei uns auf dem Grundstück. Sie ist leicht abgemagert, humpelnd, laut Tierarzt aber gesund. Es handelt sich um einen zutraulichen kastrierten Kater, der noch ziemlich jung zu sein schweint. Das Tier ist zudem nicht gechipt oder anderweitig registriert. Wir wohnen in Schweinfurt, in der Nähe von Dittelbrunn, unterhalb der Haardt.

Falls jemand eine Katze vermisst, kann sich der/diejenige bei uns melden. Anbei sende ich ein Bild.

Beste Grüße

Giuglio Recchia

Tel. 09721 47 65 888

Schwarze Katze (002)

Veröffentlicht unter Fundkatzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt