-vermittelt- schwarze Schönheit Hope (geb. Sommer 2014) – hundeverträgliches Katzenmädchen auf der Suche

Hope und ihre Geschwister wurden im Sommer diesen Jahres mit vielen weiteren Kätzchen an einem Gasthof im Landkreis Hassberge geboren. Da die Jungkatzen dort auf Dauer schlechte Überlebenschancen hatten, durften sie soweit es unsere Möglichkeiten zuließen, auf Pflegestelle ziehen.

Hope ist ein hübsche kleine Katzendame.
Anfangs war sie sehr schüchtern. Inzwischen genießt sie den warmen Platz mit Fußbodenheizung und die regelmäßigen Mahlzeiten. Seit einiger Zeit darf sie wieder den Freigang wahrnehmen, aber trotz der Möglichkeit nutzt sie ihn keineswegs täglich.
Sie lässt sich gerne streicheln und in ruhigen Momenten kann man sie schon kurz hoch nehmen. Sie sucht Menschen die ihr die nötige Zeit geben, die sie braucht. Aufgrund ihrer bisherigen Entwicklung geht ihre Pflegemutter davon aus, dass sie schon bald gerne in der Nähe ihrer Menschen sein möchte und auch die Streicheleinheiten noch entspannter genießen können wird.

Mit anderen Katzen, sowie Hunden ist sie verträglich.

Hope ist kastriert, gechipt, tätowiert, sowie einfach geimpft.

Gerne kann die schwarze Schönheit auf ihrer Pflegestelle besucht werden.

Er lebt in 97514 Oberaurach auf PFlegestelle.

Kontakt: Renate Rottman, E-Mail: renaterottmann@googlemail.com

Hope 3

Hope 2

Hope

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt