Der kleine Schröder wurde im August mit seinen Geschwistern von einer wilden Katze geboren. Aus unerklärlichen Gründen kümmerte sich die Mutter im Alter von etwa zwei Wochen nicht mehr um ihre Kinder so wurde er von seiner Pflegestelle mit der Flasche aufgezogen.

Schröder ist ein sehr anhänglicher Kater, das schmusen geht im über Alles. Durch die Aufzucht mit der Flasche haben er und seine Geschwister einen besonders engen Bezug zu seinem Menschen. Er ist ein eher ruhiger Charakter, was nicht heißt dass er nicht ab und zu durchs Haus fegt.Natürlich spielt er auch gerne mit seinen Geschwistern.

Er sucht mit einem seiner Geschwister oder als Zweitkatze zu einer freundlichen Katze, ab Ende November ein schönes Zuhause. Momentan wohnt er mit seinen Geschwistern und zwei kleinen, freundlichen Hunden in einem Haus, ohne Freigang, über einen gesicherten Balkon oder dergleichen würde er sich bestimmt freuen.

Schröder ist mehrfach entwurmt und bei Abgabe ab Ende November gechipt und einmal geimpft.

Er lebt in 97514 Oberaurach auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Schröder 3

Schröder 2

Schröder

Schreibe einen Kommentar