-vermittelt- Abrakadabra, dreimal schwarzer Kater, Santho (geb. 08/15) zaubert sich gerne in sein neues Zuhause

Hallo ich bin Santho, ein kleines verschmustes schwarzes Katerchen, dass vor ca. drei Wochen einer lieben Tierfreundin über den Weg gelaufen ist. Sie hat sich dann ganz liebevoll um mich gekümmert und jetzt konnte ich auf meine Pflegestelle bei der Tierhilfe Schweinfurt ziehen.

Dort genieße ich die Streichel- u. Spieleeinheiten mit meiner Pflegemama, denn Rudolf mein Katerkumpel ist im Moment noch nicht so zum spielen aufgelegt, da er noch ganz viel Angst hat. Aber ich hoffe, das wird noch. Ansonsten muss ich meine Pflegemama mehr beschäftigen.

Ich würde mich über einen netten, verspielten Kater im neuen Zuhause freuen. Alternativ kann ich natürlich auch gerne mit einem Kater der Tierhilfe Schweinfurt in unser neues Zuhause ziehen.

Ein gesicherter Balkon oder aber auch Freigang in geeigneter Umgebung wären denkbar. Wobei er im Moment auch mit reiner Wohnungshaltung auskommt.

Bei Umzug ist Santho mehrfach entwurmt, einfach geimpft, kastriert, tätowiert und gechipt. Er lebt aktuell in 97342 Marktsteft auf Pflegestelle und würde sich über einen Besuch sehr freuen.

Hat sich Santho in ihr Herz gezaubert? Dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus. Die Pflegestelle von ihm wird sich daraufhin zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt