-vermittelt- Sammy & Svenni (geb.Juni 13) menschenbezogene Kuschelbärchen suchen liebevolles Plätzchen

Sammy und Svenni zogen Anfang dieses Jahres von ihrer Pflegestelle zu ihrer neuen Dosenöffnerin.
Leider ist diese mittlerweile beruflich so stark eingespannt und muss auch immer wieder längere Zeit unterwegs, so dass sie kaum noch Zeit für die zwei anhänglichen und verschmusten Kuschelbärchen hatte.
Durch das ständige tagelange alleine sein, fühlten die Zwei sich sehr einsam.
Schweren Herzens gab ihre Dosi die 2 Katerchen an unseren Verein zurück, damit wir für die Katerchen ein schönes, neues Heim finden, wo sie glücklich ihr Leben verbringen dürfen.

Sammy und Svenni sind absolut menschenbezogen, sie kuscheln und schmusen für ihr Leben gern und schlafen auch meist mit im Bett.
Wie alle jungen Katzen spielen und toben sie gerne miteinander oder mit ihrem Menschen.

Da die Katerchen sehr aneinander hängen, werden sie nur zusammen vermittelt.
Gegenüber anderen Katzen sind beide sehr sozial.

Für diese 2 Kuschelnasen suchen wir liebevolle Dosenöffner, die ihnen am Anfang genügend Zeit zum Eingewöhnen geben, da sie bei unbekannten Menschen erst mal ängstlich sind und sich verstecken.

Wenn Sie dies können und ihnen Geborgenheit und viiiiiiiiiel Liebe geben wollen und auch die Zeit für diese zwei Kuschelnasen haben, dann melden Sie sich bitte bei:

Helga Schürger, E-Mail: schuerger1@googlemail.com

Die zwei Kuschelnasen sind entwurmt, gechippt, tätowiert, geimpft und kastriert und können nach Absprache gerne auf ihrer Pflegestelle in 97424 Schweinfurt besucht werden.

Da Svenni und Sammy auf ihrer Pflegestelle einen gesicherten Balkon gewohnt sind, wünschen sie sich diesen im neuen Zuhause auch. Die Option auf Freigang nach ausreichend Eingewöhnungszeit wäre natürlich auch toll, aber kein muss.

Svenni (2)

Svenni 3 (2)Sammy 4

Sammy 5

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt