Sammy wird in Gersfeld ganz arg vermisst

Liebe Tierfreunde,

meine Eltern vermissen seit gestern ihren Kater Sammy. Sie haben alles abgesucht, Nachbars Grundstücke, Hütten, Garagen, kein Erfolg. Er ist sehr zutraulich und es könnte sein, dass er in ein offenes Auto eingestiegen ist. Sammy ist Freigänger, aber noch nie länger als ein paar Stunden weggeblieben.

Sammy :

Grautiger

Geb.:07/2004

Männlich, kastriert

Besonderheit: linkes Auge fehlt

Täto: re.794 / li. FD-K

Außerdem ist er gechipt und bei Tasso gemeldet.

Sammy wohnt in Gersfeld bei:

Elli Zickerick
Buchoniastr.3
36129 Gersfeld
Tel.: 06654-8216

Bitte meldet euch ,falls er irgendwo auftauchen sollte. Er wird sehr vermisst.

Danke.

Sammy-1

Veröffentlicht unter Vermisst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt