-vermittelt- Samantha (geb. Sommer 2014) – hundeverträgliche Kuschelmieze sucht ihr Zuhause

Guten Tag, ich bin Samantha, eine liebe Kuschelmieze, in einem glänzend-schwarzen Fell-Kleidchen.

Ich liebe meine Spaziergänge in der Natur, am liebsten gehe ich natürlich bei schönem Wetter raus, wenn es draußen ungemütlich ist bleibe ich auch sehr gerne im Haus. Trotzdem wünsche ich mir aus diesem Grund ein Zuhause, in dem ich auch nach draußen darf.

Ursprünglich stamme ich von einer Streunerstelle. Dort wurde ich mit vielen weiteren Kätzchen an einem Gasthof im Landkreis Hassberge geboren. Zum Glück durfte ich vor einigen Monaten jedoch auf meine Pflegestelle ziehen und genieße das Leben in einer Familie und auf dem warmen Sofa sehr

Ich lasse mich gerne von meiner Pflegemutti sehr gerne kraulen und werfe mich auch schon mal vor Begeisterung auf den Rücken und spiele mit ihr. Bei fremden Leuten bin ich noch sehr vorsichtig, wenn ich aber mal Vertrauen gefasst habe, lasse ich mich jedoch auch gerne von Ihnen streicheln.

Andere Katzem mag ich gerne und verstehe mich mit allen sehr gut. Es wäre schon schön, wenn in meinem neuen Zuhause der Nachbarschaft Katzen vorhanden wären, mit denen ich Sozialkontakte knüpfen könnte oder eine Katze bereits im gleichen Haushalt vorhanden. Falls ihr 2 Miezen adoptieren möchtet, könnte ich auch mit einem meiner Kumpels auf meiner Pflegestelle bei euch einziehen, z.B. Bob.

Es gibt auch zwei freundliche Hunde auf meiner Pflegestelle mit denen ich gut klar komme.

Gerne könnt ihr mich auf meiner Pflegestelle in Oberaurach/Oberschleichach besuchen.

Kontakt: Renate Rottmann, E-Mail: renaterottmann@googlemail.com

Samantha

Samantha 2

Samantha 4

Samantha 5

Samantha 6

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt