-vermittelt- Vermittlung von privat: bezaubernde Sally verliert ihr Zuhause (geb.ca 2010)

Bitte beachten: Dieses Tier wird ausdrücklich von privat vermittelt. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben. Bitte kontaktieren Sie den Ansprechpartner für mehr Informationen

Hallo, ich bin Sally und verliere mein Zuhause. Leider kann sich mein Mensch nicht mehr um mich kümmern.
Näheres erfahrt ihr, wenn ihr die liebe Frau anruft, die mich zur Zeit mitversorgt und das, obwohl sie nicht mal in meiner Nähe wohnt.
Das finde ich echt Klasse von ihr, ich bin auch immer ganz lieb zu ihr und gehe vertrauensvoll auf sie zu.
Ich mag eigentlich alle Menschen und habe großes Vertrauen zu ihnen, ich lasse mich gerne streicheln und bin sehr anhänglich.

Auch gehe ich gerne spazieren und halte mich die meiste Zeit draußen auf, denn dort ist immer alles so spannend, deshalb suche ich ein Freigänger-Zuhause.
Ab und zu gehe ich mal mit rein, dort benutze ich das stille Örtchen und weiß mich zu benehmen.
Meine innere Uhr klingelt rechtzeitig zu den Futterzeiten, so bin ich immer pünktlich am Futternapf.

Den teile ich auch gerne mit kätzischen Freunden, da entscheide ich aber nach Sympathie, deshalb könnte ich auch als Einzelkatze zu dir kommen.

Noch mache ich aus einige Dingen ein Geheimnis, zB ob ich Hunde und Kinder mag und auch mein richtiges Alter verrate ich nicht.

Du darfst dir aussuchen, wann wir zusammen meinen Geburtstag feiern, als kleinen Tipp:
ich könnte 2009 oder 2010 auf die Welt gekommen sein.
Ok, ich gebs zu: kastriert bin ich aber.

Magst du meine Geheimnisse erforschen und mir ein lebenslanges Wohnrecht mit Freigang bei dir einräumen?

Dann melde dich bitte bei Petra Köhler; Tel. 0152 02074211

Sally lebt in 98617 Bad Kissingen auf Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden.

Sally 4

Sally 3

Sally 2

Sally

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt