-vermittelt- Vermittlungshilfe: Einzelkater Rusty sucht Freigängerzuhause


Bitte beachten: Dieses Tier wird ausdrücklich von privat vermittelt. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben. Bitte kontaktieren Sie den Ansprechpartner für mehr Informationen.

Im Januar fand mein Freund in der Gare einen Pechschwarzen Kater vor. Er kam sofort auf ihn zu und ging mit ihm in die Wohnung. Dort haben wir ihn mit Futter und weiteres versorgt. Er hatte Würmer, dagen haben wir ihn jedoch behandelt. Wir haben noch zwei Katzendamen und leider gibt es da sehr großen Streit. Rusty greift die beiden an, auch wenn sie nichts machen. Es wäre am besten wenn er als Einzelkatze gehalten würde, wir können ihn leider nicht behalten.

Rusty ist sehr verschmust und verspielt, er ist stubenrein und kastriert. Zudem ist er gechipt aber nicht regestiert. Er wird auf 2 Jahre alt geschätzt.

Wer interesse hätte, kann sich gerne bei uns melden.
Email: sabskolb@aol.de
Tel: 09720/951896

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt