Hi ich bin Ronny.
Meine Mama hat mich und 3 Mädels in einem Schuppen geboren. Zum Glück wurden wir gefunden und durften im Alter von 3,5 Wochen mit Mama auf unsere Pflegestelle ziehen.
Da sind wir zu tollen Katzen herangewachsen  (sagt die Pflegedosi).
Meine Schwestern hatten mich ganz schön im Griff, aber seit die 3 in ihre neuen Zuhause umgezogen sind, dreh ich hier richtig auf. Ich bin den ganzen Tag am toben und Spaß machen, aber schmusen kann ich auch ganz toll (im schnurren bin ich Weltmeister 😊 ).
Zur Zeit lebe ich mit 4 erwachsenen Katzen zusammen  (eine davon ist meine Mama ‚Leonie‘ die auch noch ein Zuhause sucht) und die haben leider nicht so viel Lust auf toben und raufen wie ich, deshalb suche ich ganz ganz dringend ein tolles Zuhause mit einem etwa gleichaltrigen Katerkumpel, der mit mir Faxen machen kann.
Ich bin auch schon kastriert, gechipt, tätowiert, 2fach geimpft und mehrfach entwurmt, also steht sozusagen einem Umzug nichts mehr im Wege. Im Moment kenne ich nur Wohnungshaltung, aber wenn du in einer ruhigen Gegend wohnst würde ich mich auch über Freigang freuen, natürlich erst wenn ich alt genug dazu bin.
Na hast du Interesse an einem Prachtkerl wie mir? -Dann fülle doch schnell mal eine Selbstauskunft aus und meine Pflegedosi wird sich dann bei dir melden.
Ich bin schon gespannt wer mich alles besuchen kommt.

Schreibe einen Kommentar