-vermittelt- hundeverträgliche Tigermädchen Rieke, Merle, Jule (geb. 08/13) *reserviert*

Die drei hübschen Tigermädchen wurden im September 2013 von einer wildlebenden Katzenmutter geboren und kamen von dort auf Pflegestelle. Alle 3 sehen sich sehr, sehr ähnlich und sind äußerlich kaum zu unterscheiden.

Fremden gegenüber sind sie anfänglich erst mal ängstlich, haben sie jedoch mal Vertrauen gefasst sind sie zutraulich, auch gegenüber Kindern. Von daher könnten die Mädchen auch gut in eine Familie mit Kindern passen.
Jule, Rieke und Merle kennen außerdem Hunde und sind mit diesem verträglich.

Sie sind kittentypisch verspielt und sozial gegenüber anderen Katzen. Zusammenbleiben müssen das Trio nicht, aber im neuen Zuhause sollte bereits eine Katze vorhanden sein.

Rieke, Merle und Jule sind reine Wohnungshaltung gewöhnt, was ihnen auch völlig ausreicht. Gegen Freigang hätten sie jedoch sicherlich auch nichts einzuwenden.

Die Tigermädchen leben in Dettelbach auf Pflegestelle und können nach Absprache gerne besucht werden.

Sie sind kastriert, geimpft, tätowiert und gechipt.

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt