Die drei hübschen Tigermädchen wurden im September 2013 von einer wildlebenden Katzenmutter geboren und kamen von dort auf Pflegestelle. Alle 3 sehen sich sehr, sehr ähnlich und sind äußerlich kaum zu unterscheiden.

Fremden gegenüber sind sie anfänglich erst mal ängstlich, haben sie jedoch mal Vertrauen gefasst sind sie zutraulich, auch gegenüber Kindern. Von daher könnten die Mädchen auch gut in eine Familie mit Kindern passen.
Jule, Rieke und Merle kennen außerdem Hunde und sind mit diesem verträglich.

Sie sind kittentypisch verspielt und sozial gegenüber anderen Katzen. Zusammenbleiben müssen das Trio nicht, aber im neuen Zuhause sollte bereits eine Katze vorhanden sein.

Rieke, Merle und Jule sind reine Wohnungshaltung gewöhnt, was ihnen auch völlig ausreicht. Gegen Freigang hätten sie jedoch sicherlich auch nichts einzuwenden.

Die Tigermädchen leben in Dettelbach auf Pflegestelle und können nach Absprache gerne besucht werden.

Sie sind kastriert, geimpft, tätowiert und gechipt.

Schreibe einen Kommentar