-vermittelt- reinrassiger Perserkater Percy (geb. 2006) – aufgeschlossener Kater sucht Familie

Percy wurde in guten Verhältnissen geboren. Als reinrassiges Perserkätzchen durfte er bei seiner Mama im Haushalt eines Züchters aufwachsen. Er fand eine Familie und lebte dort bis vor ein paar Wochen zusammen mit anderen Perserkatzen. Leider wurde sein Frauchen sehr krank und konnte ihn nicht mehr versorgen. Als Percy zu uns kam, war er in einem schlechtem Zustand. Sein Fell war so verfilzt, dass er sich kaum bewegen konnte. Seine Zähne wurden auch längere Zeit nicht mehr tierärztlich kontrolliert und waren locker und schmerzhaft.

Mittlerweile wurde Percy geschoren und seine Zähne saniert. Leider mussten auch einige Zähne gezogen werden. Damit kommt das liebe Perserkaterchen jedoch super klar und frisst sein Futter genauso gut, wie die anderen Katzen auf seiner Pflegetelle, die noch alle Zähne haben.

Percy zeigt sich auf seiner Pflegestelle als sehr aufgeschlossener Kater. Er geht auf alle freundlich zu, egal ob Mensch, Katze oder Hund und versteht sich mit jedem. Percy liebt es gestreichelt und gekämmt zu werden und himmelt dabei einem mit vertrauensvollen Augen an.

Für Percy suchen wir ein liebevolles Zuhause in reiner Wohnungshaltung. Kätzische Gesellschaft sollte bereits vorhanden sein oder er zieht einfach mit einer anderen sozialen Katze aus dem Verein um, z.B. Fiona.

Der Herzenskater lebt in 97509 Unterspiesheim auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Percy ist kastriert, geimpft, gechipt, sowie aktuell entwurmt.

Kontakt: Susanne Rachul, E-Mail: s.rachul@gmx.de

Percy 2

Percy 3

Percy 4

Percy

Veröffentlicht unter Vermittelt

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt