Quentin – klein aber stark!

Der kleine Quentin wurde bei uns auf Pflegestelle geboren. Seine Mama lief einem Bauernhof zu und durfte hochträchtig zu uns auf Pflegestelle ziehen, um in Ruhe und Sicherheit ihre Babys zu gebären.

Quentins Brüderchen war leider zu schwach und verstarb bereits am zweiten Lebenstag. Der kleine Quentin litt leider am Schwimmersyndrom und konnte kaum laufen als er älter und mobiler wurde. Da gleichzeitig seine Mama, leider des Eingesperrtseins und der Babyaufzucht überdrüssig wurde, (kümmerte sich nicht mehr um ihn) durfte sie kastriert wieder auf ihren Hof zurück.

Der kleine Quentin wächst nun auf seiner Pflegestelle mit Katzengeschwistern auf und hat im Laufen und Rennen schon so enorme Fortschritte gemacht, dass man von der anfänglichen Einschränkung fast nichts mehr erkennen kann.

Der kleine Quentin möchte mal ein großer und stattlicher Kater werden und hat deshalb immer viel Hunger. Er würde sich freuen, wenn uns jemand hilft, dass sein Näpfchen stets gefüllt ist.Aus diesem Grund suchen wir liebe Menschen, die mit einer Spende unsere Katzen und Kitten unterstützen.

Gerne nehmen wir auch Futterspenden entgegen.

Tierhilfe Schweinfurt e.V. IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126

BIC: FLESDEMM Flessabank Schweinfurt

Schreibe einen Kommentar