-vermittelt- Pumpkin – kleiner Tigerjunge (geb. Ende Mai 2013)

Der kleine Pumpkin wurde in Alter von ca. 6 Wochen in einem Blumentopf von tierlieben Menschen gefunden. Er war übersät mit Zecken, insgesamt 44 wurden bei dem kleinen Kerlchen entfernt. Er war sehr dünn und schwach. Mittlerweile hat Pumpkin sich jedoch gut erholt und ist so, wie kleine Katzenkinder sein sollen.
Er spielt und tobt für sein Leben gerne mit den anderen Katzenkindern auf der Pflegestelle, kommt aber auch gerne zu seiner Pflegedosenöffnerin zum kuscheln.
Pumpkin ist Ende Mai 2013 geboren. Bald bekommt er seine erste Impfung gegen Katzenschnupfen /Katzenseuche und wird gechipt.
Anfang August könnte er dann in ein liebevolles zu Hause.
Da Pumpkin typisch für ein Katzenkind verspielt ist, sollte im neuen zu Hause auf jeden Fall eine andere Katze vorhanden sein. Ansonsten kann Pumpkin auch gerne mit Stevie umziehen, der auf der gleichen Pflegestelle lebt wie er.
Pumpkin lebt in Unterspiesheim auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.
Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt