Puma in Schweinfurt vermisst

Von: Mehmet Özten <mehmet.oezten@hotmail.de>

Telefon: 016097874173

PLZ / Ort: 97424 Schweinfurt

Chip / Tatoo: Tatoo

Nummer Chip/Tatoo: S090 / SW15

Hallo,

wir suchen seit dem 30.06.2017 verzweifelt unseren 2-jährigen Scottisch Fold Kater mit dem Namen „Puma“. Er ist entlaufen an der Haylmannstr. in der direkten Nachbarschaft zum Wasserturm am Bergl. Normalerweise hat es sich nie weit vom Haus entfernt und kam meistens auch per Zuruf. Wir würden uns freuen uns wenn Sie uns bei der Suche unterstützen würden. Die Katze habe ich auch bei Tasso e.V. als vermisst gemeldet. Wir haben sehr viel Zeit investiert auf der Suche nach unserem Kater, leider ohne Erfolg.

img_2934-2

Veröffentlicht unter Vermisst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt