-vermittelt- Vermittlung von privat: Stoney (ca. 3 Jahre) – Charakterstarker Kater sucht neue Bleibe

Stoney hat seinen eigenen Kopf und ist nicht scheu. Er ist kuschelbedürftig, zeigt aber deutlich, wenn er genug gekuschelt hat.

Er wurde frei lebend gefunden. Seit Anfang März lebt er jedoch in der Wohnung ohne Probleme.

Kinder sollten schon etwas älter sein, da er auch hier gerne mal die Krallen ausfährt, wenn es nicht nach seinem Kopf geht.

Mit anderen Katzen kommt er nur bedingt zurecht. Er ist der vorhandenen Katze gegenüber sehr dominant. Am besten wäre für ihn sicherlich ein Einzelplatz mit der Möglichkeit des Freigangs. Hierfür müsste er jedoch noch gechippt werden.

Er hat eine Verletzung am Hinterlauf, die jedoch gut verheilt ist. Eine Fehlstellung des Beines wird jedoch wegen eines alten, schlecht verheilten Bruches bleiben. Bis auf ein Humpeln ist er jedoch nicht eingeschränkt. Auch auf einen Tisch zu springen, ist für ihn kein Problem.

Er ist kastriert und einmalig geimpft.

Aktuell lebt er in Sand am Main.

Kontaktdaten: 0175/2631398 und s.wambach@t-online.de

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt