-vermittelt- Vermittlung von Privat: Salmon und Louise (beide geb. 2013) suchen ein neues Zuhause

Bitte beachten: Dieses Tier wird ausdrücklich von privat vermittelt. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben. Bitte kontaktieren Sie den Ansprechpartner für mehr Informationen.

Katze

Name des Tieres: Louise
Alter: 5 Jahre (geboren 30.03.2013)
Charakter: Sehr verschmust und anhänglich sobald sie Vertrauen gefasst hat. Am Anfang ist sie aber schon sehr ängstlich und versteckt sich lieber und beobachtet aus sicherer Entfernung.

Bisherige Haltung: Wohnungskatze von 2013 bis 2016. Seit 2016 Freigänger.
Kastriert? Ja
Geimpft? Ja
Aktueller Aufenthaltsort: 97496 Burgpreppach
Sozialverträglichkeit (Artgenossen, Katzen, Kinder, Hunde): Wäre wohl lieber eine Einzelkatze. Hat öfter mal Streit mit ihrem Bruder. Die Katzen aus der Nachbarschaft findet sie auch nicht sonderlich toll. Bei Menschen ist sie anfangs sehr ängstlich. Allerdings fast sie schnell Vertrauen und dann ist sie eine richtige Kuschelmaschine und zeigt offen ihre Zuneigung. Aggressiv habe ich Louise noch nie erlebt. Louise hat meistens einen Lieblingsmenschen bei dem sie besonders gerne auf dem Bauch schläft und sich streicheln lässt.

 

Kater

Name des Tieres: Salmon
Alter: 5 Jahre (geboren 30.03.2013)
Charakter: Salmon wollte wohl ehr ein Hund sein. Er hat früher sogar Bällchen gebracht. J Er ist sehr neugierig, freundlich, verschmust und mag einfach jeden. Er fast schnell Vertrauen und lässt sich gerne streicheln. Gekratzt oder gebissen hat er noch nie. Alles in Allem ein sehr umgänglicher und gemütlicher Kater. Allerdings fordert er auch lautstark die Aufmerksamkeit ein falls es ihm mal zu langweilig wird. Mit seiner Schwester versteht er sich nicht immer. Auch andere Katzen findet er nur manchmal interessant.

Bisherige Haltung: Wohnungskatze von 2013 bis 2016. Seit 2016 Freigänger.
Kastriert? Ja
Geimpft? Ja
Aktueller Aufenthaltsort: 97496 Burgpreppach
Sozialverträglichkeit (Artgenossen, Katzen, Kinder, Hunde): Salmon lässt wirklich alles mit sich machen und wird gerne von den Nachbarskindern rumgetragen. Er ist ein herzensguter Kater und hat noch nie aggressiv reagiert. Kinder und Erwachsene schließt er schnell ins Herz. Allgemein mag er wohl er seine Besitzer wie seine Artgenossen.

 

Kontaktdaten:
Johannes_franz@gmx.net 0160/8819499

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt