Vermittlung von Privat: Neo (geb. 2011) sucht ein neues Zuhause

Bitte beachten: Dieses Tier wird ausdrücklich von privat vermittelt. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben. Bitte kontaktieren Sie den Ansprechpartner für mehr Informationen.

Neo spielt nur selten. Viel lieber liegt er irgendwo rum und entspannt oder kuschelt (am liebsten mit unter der Decke). Generell ist er eigentlich damit zufrieden, einfach irgendwo in deiner Nähe rumzuliegen.
Er ist bisher Freigang gewöhnt. Neo ist kastriert, geimpft und gechipt. Aktuell wohnt er in Sennfeld

Mit anderen Katzen und mit Hunden versteht Neo sich nicht so. Er wird dabei nicht aggressiv, aber zieht sich zurück und verkriecht sich irgendwo. Zu Kindern haben wir keine Erfahrungsberichte.
Wir haben Neo als vorübergehendes Pflegekind bei uns aufgenommen, nachdem er ein paar Wochen bei uns rumgestreunt ist, ziemlich abgemagert war und Fell verloren hat. Jetzt wo wir ihn soweit aufgepäppelt haben, suchen wir ein permanentes neues Zuhause für unseren Senior. Wir konnten seinen vorherigen Besitzer ausfindig machen, der ihn aber nicht mehr wollte, dadurch haben wir ein paar Details bekommen, wie sein Geburtsdatum und dass er ein Nierenleiden hat. Er bekommt ein spezielles Nierenfutter (0,79 € pro Päckchen), das beeinträchtigt ihn ansonsten allerdings nicht. Er ist ein sehr verschmuster, anhänglicher Kater und wir wünschen uns ein liebevolles Zuhause für ihn. Leider können wir ihn in unserer WG nicht behalten, da wir alle beruflich viel unterwegs sind.
Kontaktdaten: 015112392966

Veröffentlicht unter Katzen von Privatpersonen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt