Vermittlung von Privat: Schmusekater sucht neues Zuhause

Bitte beachten: Dieses Tier wird ausdrücklich von privat vermittelt. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben. Bitte kontaktieren Sie den Ansprechpartner für mehr Informationen.


Mein Name ist Minino.
Ich bin ein gemütlicher Hauskater (7 Jahre, kastriert, geimpft, Freigänger) und suche wegen einer
Katzenallergie in der Familie ein neues, liebevolles Zuhause.
Mein Steckbrief:
Alter: 7 Jahre (*01.05.2011).
Charakter: Sehr verschmust und anhänglich (mittendrin statt nur dabei), gesprächig, scheu bei Fremden, etwas schreckhaft. Sehr brav, hüpfe auf keine Möbel, kratze nirgends, außer am eigenen
Sisalbrett, werfe nichts um. Ich bin sehr pflegeleicht.
Bisherige Haltung: Wohnungshaltung als einzige Katze, mit viel Freigang. Im Sommer bin ich meist draußen, im Winter viel drinnen.
Kastriert: Ja.
Geimpft: Ja, ich komme mit Impfpass.
Sozialverträglichkeit: Während des Freigangs hole ich mir ab und zu Kampfspuren. Mit anderen Katzen (Erfahrung aus Katzenpension) bin ich eher zurückhaltend. Mit Menschen anfangs scheu, nach einem
Kennenlernen mit anwesender Frauchen aber schnell zutraulich. An Kinder habe ich mich gewöhnt, wenn sie etwas Rücksicht nehmen. (Bin sehr schreckhaft bei lauten Geräuschen)
Zubehör: Katzentoilette + Streu, Korb, Kratzbaum und -matte, Futternäpfe + Wasserspender, Zeckenzange und Spielzeug können günstig mit abgegeben werden. Ich komme mit einer
Auswahl an Lieblingsfutter, damit ich mich an nicht allzu viel Neues gewöhnen muss.
Schutzgebühr: 50,00 €
Kontakt: katersuchtzuhause@gmx.net für weitere Infos.
Meinem Frauchen ist es wichtig, dass ich liebevoll aufgenommen werde, es mir bei dir gut geht und ich nicht so schnell wieder eine neue Familie suchen muss. Das ist nämlich ganz schön stressig für mich. Wenn du dir wirklich sicher bist, würde ich mich über deine Kontaktaufnahme freuen. Miau miau!
Hilfreiches: https://www.tierisch-wohnen.de/katze/neue-katze-eingewoehnen/

Veröffentlicht unter Katzen von Privatpersonen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt