Vermittlung von Privat: Fin (ca. 2 Jahre alt) sucht ein neues Zuhause

Bitte beachten: Dieses Tier wird ausdrücklich von privat vermittelt. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben. Bitte kontaktieren Sie den Ansprechpartner für mehr Informationen.

Fin konnte leider nicht in seinem Zuhause bleiben. Mit der vorhandenen Katzendame in seinem temporären Zuhause verträgt er sich.
Fin hört auf seinen Namen. Er ist zutraulich, zumindest nachdem er seine Menschen kennengelernt hat.
Er tollt mit der Katzendame ausgelassen im Garten rum. Fin sucht daher ein Zuhause, in dem Freigang möglich ist.
Nach den Spieleinheiten kommt er gerne zum Schmusen und schläft auch gerne mit im Bett (wenn er darf ;)).
Bzgl. fressen ist er nicht wählerisch und isst alle gängigen Sorten.

Kontakt:
Herr Wantzen – Wiesentheid
Telefon: 015110514055

Veröffentlicht unter Katzen von Privatpersonen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt