-vermittelt- Vermittlung von privat: „Chef“ sucht warmes Einzelplätzchen

Bitte beachten: Dieses Tier wird ausdrücklich von privat vermittelt. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben. Bitte kontaktieren Sie den Ansprechpartner für mehr Informationen.

Mein Name ist „Chef“, so hat mich die nette Frau, die mich und meine 2 Schwestern füttert genannt. Der Name ist ihrer Meinung nach nämlich Programm.
Ich bin ein total selbstbewußter Kater und ca. 3 Jahre alt. Wir leben auf einem leer stehenden Aussiedlerhof, denn unser Frauchen ist letzten Monat gestorben.
Mit meinen zwei Mädels und anderen Katzen überhaupt, kann ich gar nichts anfangen, die nerven und futtern mir alles weg, deshalb werden sie von mir angefaucht, angeknurrt und verhauen. Die haben mächtigen Respekt, wenn ich komme. Husch, husch rennen sie davon.
Man sieht mir meine regelmäßigen Katerkämpfe an, überall habe ich Biss- und Kratzwunden. Aber das gibt sich, vielleicht, wenn ich kastriert bin. (wurde heute gemacht)

Menschen gegenüber bin ich ein richtiger Schmusebär und kann davon gar nicht genug kriegen. Die Futterfrau darf mir alle bösen Zecken entfernen und kann mich sogar ein bisschenhochheben. Ich weiche ihr – wenn sie da ist – nicht von den Beinen und werfe mich auf ihre Füße. So gerne habe ich sie. Außerdem bin ich für einen Mann eine sehr gesprächige Katze. Ständig bin ich am fiepen, maunzen, rufen……

Am liebsten würde ich für immer zu jemdendem ziehen, der mich den ganzen Tag streichelt und schmust. Vor allem Futter muss da sein, denn Futter ist für mich das Größte. Für Futter tue ich alles. Ein Platz als alleiniger Chefkater wäre super, dann brauche ich keine anderen Katzen verhauen, die mir alles weg fressen und sich beim Schmusen vordrängen.
Euer „Chef“

Chef lebt aktuell in 63933 Mönchberg und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Kontakt Fr. Miltenberger, E-Mail: b.miltenberger@gmx.de

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt