Prinz (*2011) sucht ein neues Zuhause mit Freigang in Einzelhaltung

Servus, ich bin Prinz, aka „Macho“ 😊, braun-weiß getigert und 7 Jahre jung.

Ich hatte schon mal ein Zuhause, aber dort war es überhaupt nicht schön. Zum Glück durfte ich dann auf eine Pflegestelle der Tierhilfe ziehen.

Auf meiner Pflegestelle leben auch noch andere Katzen und denen zeige ich selbstverständlich des öfteren wer hier Chef ist. Meine Pflegemama, mein Haus, mein Futternapf, mein Lieblingsplatz, so läuft das hier. Die anderen gehen mir aus dem Weg, obwohl ich doch manchmal auch gerne eine ein bisschen verhauen würde. Die Pflegemama ruft mich dann „Macho“ und „lass die Miezen in Ruhe“ (verstehe ich nicht, 😉)

Mit der Pflegemama schmuse ich unheimlich gerne, lege mich auf ihren Bauch, ok manchmal auch auf ihren Laptop, und genieße die Streicheleinheiten. Schnurren kann ich auch toll. Überhaupt finde ich Menschen, wenn ich sie mal kennengelernt habe, viel toller als Katzen.

Anfangs bin ich sehr zurückhaltend bei Fremden und verstecke mich lieber. Bist Du aber „ein Guter“ und hast die nötige Geduld, dann darfst Du mich streicheln und kraulen.

Ich würde unheimlich gerne bei Dir einziehen, wenn ich dort als Einzelprinz mit Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend leben darf.

Prinz ist 7 Jahre alt, kastriert, tätowiert, gechipt, geimpft und mehrfach entwurmt.

Möchtet ihr mich kennenlernen und mich einmal besuchen, könnt ihr das gerne tun. Ich wohne in 97464 Niederwerrn auf Pflegestelle.

Haben Sie Interesse? Dann füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus. Die Pflegestelle wird sich daraufhin zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Fragen zu Prinz beantwortet Ihnen auch gerne die Pflegestelle.-. Frau Willis; 01577 3720259.

Veröffentlicht unter Freigänger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt