-vermittelt- Pluto & Merkur (4/18) – Katerduo sucht ab Mitte Juli liebevolles Heim

Hallo, ich bin Pluto (heller), ein lieber, fröhlicher und aufgeweckter kleiner Kater. Bei meinen Pflegeeltern bin ich sehr verschmust, gebe oft Köpfchen und lasse mich gerne kraulen.
Mit meinem Bruder Merkur (dunkler) bin ich den ganzen Tag am Entdecken, Rennen, Klettern, Spielen und vor allem Raufen. Merkur ist ein bisschen kleiner als ich, aber auf jeden Fall mutiger und willensstärker! Er hat nicht mal Angst vor der Spülmaschine und dem Staubsauger, ist aber genauso lieb und zuckersüß wie ich.
Wir kommen aus einem verwilderten Garten und unsere Mama wollte uns nicht mehr versorgen, als wir ihr das erste Mal ausgebüchst waren. Liebe Leute haben uns aufgenommen und die Tierhilfe informiert.

Die großen Katzen auf unserer Pflegestelle finden wir toll! Hunde und andere Tiere kennen wir nicht, ich weiß nicht, ob wir Angst hätten. Auf jeden Fall aber möchten wir gerne zusammen bleiben. Auch gern mit weiteren Katzen-Spielkameraden, da wir sehr unkompliziert sind.

Charakterlich wären wir sicher auch für eine Familie mit größeren Kindern gerüstet, die unser manchmal ungestümes Spiel schon verstehen und einschätzen können.

In unserem neuen Zuhause würden wir uns über Klettermöglichkeiten freuen, vielleicht wäre da auch Freigang möglich, wenn wir etwas älter wären? Da wir ihn von der Pflegestelle her nicht kennen, ist aber auch reine Wohnungshaltung kein Problem für uns.

Zum Zeitpunkt der Vermittlung ab Mitte Juli sind wir mehrfach entwurmt, gechipt, tätowiert und frühkastriert.
Wir leben zur Zeit in 97490 Poppenhausen auf Pflegestelle und können nach Absprache gerne besucht werden.
Falls Fragen beantwortet werden sollen, geht das per Email: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Haben Sie ernsthaftes Interesse?
Dann füllen Sie bitte auch unsere Interessentenbogen aus.

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt