Hallo, ich bin es. Phoebe. Ich wollte mich bei euch melden und darüber informieren, dass ich stolze Katzenmama von vier süßen Kitten geworden bin. Zwei Jungs und zwei Mädels.Eines Nachmittags wurde ich plötzlich unruhig und hab mir dann eine kleine Höhle gesucht. Am Abend konnte ich stolz meine Babys präsentieren. Die Geburt, das Abnabeln und Putzen habe ich ganz alleine geschafft. Meine Pflegemama ist sehr stolz auf mich und sagt, dass ich gut mit den Kleinen umgehe. Sie vermutet auch, dass dies nicht meine erste Geburt ist. Die Kleinen wiegen 100g und wusste direkt, wo sie was zu fressen bekommen. Sie sind gesund und munter und ich kümmere mich liebevoll um sie. Ich bin richtig dankbar, dass meine kleine Familie nun einen warmen und trockenen Platz hat. Ich muss mir keine Sorgen machen, bekomme regelmäßig was Leckeres vorgesetzt und lasse mich mittlerweile auch streicheln. Der Katzenschnupfen ist leider immer noch da. Also Daumen drücken, dass sich meine Babys nicht anstecken.Ps: Bitte fragt noch nicht nach, wann meine Babys vermittlungsbereit sind. Dafür sind sie noch zu klein.

Schreibe einen Kommentar