Peter (geb. 3/2018)

Peter(le), grau weiß getigerter 1 jähriger kastrierter Kater und Freigänger ist nicht an Menschen gewöhnt und sehr scheu. Er lebt auf einer Pflegestelle mit anderen Katzen zusammen mit denen er gut zurechtkommt. Er spielt gerne mit seinen gleichaltrigen Katzenkumpels. Wenn jedoch seine Pflegemutter oder anderen Menschen in seine Nähe kommen läuft er panisch weg und versteckt sich. Es wird sehr lange dauern bis er richtiges Vertrauen in „seine“ Menschen hat.

Veröffentlicht unter Vermittlung ab demnächst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt