-vermittelt- Persönliche Assistentin/Assistenten gesucht, von Kasimir (26.05.2019)

Du liebst Katzen?

Du beherrscht das rasche Dosenöffnen auf den „ich-verhungere-gleich-Blick“?

Du schwingst die Federangel locker und schwungvoll?

Du hälst ausgiebigen Schmuseattacken stand und kennst die Kunst des liebevollen Streichelns?

Dann bist du bestimmt mein neuer Dosi!

Ich biete eine angenehme Lebensgemeinschaft und lasse dich in den Genuss meines ausgiebigen Schnurrens kommen. Ich mag andere Katzen, Hunde und Kinder und teile meine persönliche Assistenz gerne mit ihnen.

Bis jetzt kenne ich nur Wohnungshaltung, das reicht mir auch. Ein gesicherter Balkon oder Freigang in geeigneter Lage wäre schön, ist aber kein Muss. Unbedingt muss jedoch ein Katerchen zum Spielen vorhanden sein, oder ein Kumpel von der Tierhilfe zieht mit mir um.

Ich zog mit meiner richtigen Mama und meinen Geschwistern auf Pflegestelle der Tierhilfe Schweinfurt. Leider war meine Mama und einer meiner Brüder so krank, dass sie es nicht geschafft haben. Unsere Pflegemama hat uns daraufhin mit der Flasche aufgezogen und uns geht es einfach prima.

Möchtest du mich kennenlernen? Dann fülle doch bitte den
Interessentenbogen aus, meine Pflegemama meldet sich dann zeitnah bei dir. Selbstverständlich darfst du mich auch nach Terminabsprache in 97509 Unterspiesheim besuchen. Wenn du noch Fragen hast, beantwortet die gerne meine Pflegemama per Email s.rachul@gmx.de

Bei Auszug bin ich mehrfach entwurmt, kastriert, gechipt und tätowiert.

Ich werde mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch der Tierhilfe und einer Aufwandsentschädigung von 80 Euro vermittelt.

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt