pepe3

Hallo ihr da draußen,

erinnert ihr euch noch an mich?
Ich bin´s, der Pepe! :)

Hier hat die Tierhilfe schon mal von mir berichtet:
https://www.facebook.com/402994806424836/photos/a.403413693049614.89323.402994806424836/1531973666860272/?type=3&theater

Leider hat die Lungenspülung nicht den gewünschten Erfolg gebracht und auch die weitere Therapie schlug einfach nicht an. Mir ging es immer schlechter…
Letzte Woche hatte ich dann einen Termin bei einem Spezialisten. Das ist leider ganz schön teuer dort :(.
Aber, es hat geholfen :). Nun bekomme ich ein anderes Medikament, was sehr gut anschlägt und mir geht es jeden Tag etwas besser. Meiner Schwester Lilo übrigens auch :).

Mittlerweile sind für mich und Lilo schon über 1000€ Tierarztkosten angefallen :(. So viel Geld, das macht mich traurig :(. Denn die Tierhilfe finanziert sich ja nur aus Spenden und es gibt ja noch so viele andere Miezen die ihre Hilfe brauchen.
Aber mich macht es auch sehr glücklich, dass mich die Tierhilfe nicht aufgegeben hat!
Es macht mich glücklich, dass ich nun jeden Tag etwas mehr Energie zum spielen und toben habe.
Es macht mich glücklich, dass ich endlich ein Katzenkind sein darf :).

Bitte helft der Tierhilfe, dass sie noch viele weitere Kätzchen so glücklich machen können,
z.B. durch Spenden ( http://www.tierhilfe-sw.de/so-konnen-sie-helfen/spenden/ )
durch eine Mitgliedschaft ( http://www.tierhilfe-sw.de/so-konnen-sie-helfen/mitglied-werden/ )
oder auch durch aktive Hilfe ( http://www.tierhilfe-sw.de/so-konnen-sie-helfen/aktiv-helfen/ )

Schreibe einen Kommentar