-vermittelt- Kinderliebes Herzchen Peach (geb. 08/15) – ziehe ich ein, zieht die Langeweile aus

Peach kam zusammen mit ihrem Bruder und einer weiteren Katze zu uns auf Pflegestelle. Nach einer Infektion ist sie jetzt wieder topfit und sucht einen neuen Wirkungskreis, da es dem Wirbelwind im Kittenzimmer der Pflegestelle nun endgültig zu langweilig ist. Der kleine Sonnenschein hatte schon Kontakt mit Kindern, bei dem sie sich sehr ausdauernd und nachgiebig zeigte. Auch ist sie ein süßer verschmuster Wonneproppen, der menschlichen Kontakt und Streicheleinheiten sehr genießt. Zum Einschlafen nuckelt sie noch häufig an ihrer Hinterpfote. Sie ist sehr menschenbezogen und neugierig. Bei allen Arbeiten im Katzenzimmer (kehren, Klo reinigen) ist sie immer mit dabei.

Peach kann zusammen mit einer Katze aus dem Verein, oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt werden. Freigang wäre schön, ist aber nicht dringend nötig. Über einen gesicherten Balkon freut sich das Mäuschen genauso.

Peach ist bei Abgabe gechippt, mehrfach entwurmt und einfach geimpft.

Bei Fragen oder Interesse erreichen Sie die Pflegestelle unter:
sabrina.engelhart@tierhilfe-sw.de

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt