Hallo, Ich bin Paulinchen und bin 3 Jahre alt. Ich wohne bei einer superlieben Pflegemama, die ich auch sehr lieb habe. Leider musste ich von meinem alten Zuhause weg wegen „persönlichen Gründen“ hat mir meine Pflegemama erzählt.

Aber das ist schon in Ordnung weil ich spüre, dass ich bald in ein neues Zuhause ziehen werde. Mit meinen jungen Pflege-Mitbewohnern komme ich ganz gut aus solange sie mich nicht ärgern und ich mich zurückziehen kann wenn es mir zu viel wird. Sie sind halt noch recht jung und müssen den ganzen Tag toben.

Ich vermisse meinen täglichen Freigang schon ein wenig. Pflegemama sagt ich „schaue sehnsüchtig nach draußen“.

Ein ruhiges Plätzchen bei einer netten Familie auch mit größeren Kindern und mit Freigang würde ich mir wünschen. Lebt dort schon ein kätzischer Mitbewohner sollte das auch kein Problem sein wenn er oder sie liebt zu mir ist. Sollte dort noch keine Katze leben, macht mir das auch nicht aus. Ich kann ja dann draußen Kontakt zu Artgenossen knüpfen, wenn ich will.

Paulinchen ist kastriert, gechippt, entwurmt und geimpft.

Gerne könnt ihr mich mal bei meiner Pflegemama in Niederwerrn besuchen.

Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte seine Pflegestelle Fr. Willis:
E-Mail: christine.willis@tierhilfe-sw.de , Telefon: 01577-3720259

Paulinchen 2

Paulinchen 3

Paulinchen

Schreibe einen Kommentar