Patenschaft zu vergeben

Du kannst selbst keine Tiere aufnehmen, würdest aber dennoch gerne helfen? Wie wäre es mit einer Patenschaft?Zum Beispiel für unseren Neuzugang, den 14-jährigen Kater Braveheart. Aufgrund seines fortgeschrittenen Alters stehen bei ihm ein paar Tierarztbesuche auf dem Plan, bevor er sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen kann.Aus diesem Grund sucht er für die kommende Zeit liebe Menschen, die ihn bei dem Bezahlen der Rechnungen unterstützen würden.Hast du Interesse? Dann wende dich bitte an info@tierhilfe-sw.de.Der Mindestbeitrag liegt bei 5€/Monat.

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt